Patentanwaltsfachangestellte (m/w) / Markensachbearbeiter (m/w)

Boehmert & Boehmert

Düsseldorf

Düsseldorf

Patentanwaltsfachangestellte (m/w) / Markensachbearbeiter (m/w) Boehmert & Boehmert Düsseldorf Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören alle Tätigkeiten eines Anwaltssekretariats sowie Markensachbearbeitung inkl. Fristenüberwachung, Korrespondenz nach Diktat sowie eigenständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Anwaltssozietät Von Patentanwälten Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Insbesondere Des Gewerblichen Rechtsschutzes Für Unseren Standort Düsseldorf Suchen Wir Kurzfristig Eine(n)   P Atentanwaltsfachangestellte(n)/ M Arkensachbearbeiter(in) Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören Alle Tätigkeiten Eines Anwaltssekretariats Sowie Markensachbearbeitung Inkl Fristenüberwachung Korrespondenz Nach Diktat Sowie Eigenständige Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Und Einer Netten Kollegialen Umgebung Erwartet Sie Bei Uns Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Mit Ihnen Interessiert Sie Verfügen über Eine überdurchschnittliche Leistungs- Bereitschaft Gute Englischkenntnisse Sowie Freude An Einer Selbstständigen Und Verantwortungsvollen Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Markenrecht Jura Assistent Assistenz Patentanwaltsfachangestellte (m/w) / Markensachbearbeiter (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören Alle Tätigkeiten Eines Anwaltssekretariats Sowie Markensachbearbeitung Inkl Fristenüberwachung Korrespondenz Nach Diktat Sowie Eigenständige Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Düsseldorf Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Markenrecht Jura Assistent Assistenz

Patentanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Boehmert und Boehmert (München)

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Professur (W3) für Künstliche Intelligenz, im Bereich "Mehrskalige/Multimodale Modellierun
   Philipps-Universität Marburg (Marburg)

Schweißer (m/w/d)